Hier holt Ihr euch die WhatsApp-Version mit 150 neuen Emojis

Folge WhatsApp Guru auf Facebook:

Es gibt wieder eine neue WhatsApp-Version – und einen triftigen Grund, sich diese auch gleich aufs Smartphone zu laden. Genauer gesagt sind es sogar 150 Gründe aufs Mal, denn die neue Version bietet 150 neue Emojis.

Emojis haben die Art zu chatten grundlegend verändert. Anstatt mit Worten seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, werden jetzt nur noch die Symbole herangezogen. Ihre Zuordnung ist nicht immer einfach, und viele Emojis wirst du mit Sicherheit schon falsch verwendet haben.

Es sind noch lange nicht alle Emojis für den alltäglichen Gebrauch vorhanden, weshalb WhatsApp bestrebt ist, das Portfolio an Gesichtern, Händen und Ähnlichem zu erweitern. Die erwähnten 150 neuen Emoji der nun erschienenen Version 2.12.441 sind allerdings nur für Android-User ein Novum. iPhone-Besitzer haben schon seit längerer Zeit Zugriff auf Einhorn, Pommesgabel und Co.

Eine vollständige Liste über die neuen Emojis findest du hier.

Die WhatsApp-Version 2.12.441 kann bei APKMirror heruntergeladen werden. Eine sogar noch neuere Version steht bereits auf der offiziellen Webseite von WhatsApp bereits zum Download zur Verfügung.

Quelle: Emojipedia

Folge WhatsApp Guru auf Facebook:
Written By: