So wirst du WhatsApp Beta-Tester

Folge WhatsApp Guru auf Facebook:

Wer die neuesten Versionen von WhatsApp immer schon vor dem offiziellen Release ausprobieren möchte, kann sich nun beim WhatsApp-Beta-Programm anmelden.

Der Aufruf zum Beta-Tester zu werden findest du übrigens auf einer eigenen Play Store-Seite. Hier heißt es:

WhatsApp Inc. hat dich zu einem Testprogramm für eine unveröffentlichte Version der App WhatsApp Messenger eingeladen. Als Teilnehmer erhältst du ein Update mit einer Testversion der App WhatsApp Messenger. Wir weisen darauf hin, dass eine solche Testversion potenziell instabil ist oder Programmfehler enthalten könnte.

Alles, was du tun musst: Auf „TESTER WERDEN“ klicken. Dann bekommst du in Kürze ein Update mit der Testversion. Für den Fall, dass du WhatsApp noch nicht installiert hast, musst du die App zunächst einmal aus dem Play Store installieren. Erst dann bekommst du das Update mit der aktuellen Beta-Version.

Quelle: Play Store

Folge WhatsApp Guru auf Facebook:
Written By: