Mit WhatsApp können wir nun zitieren und in Chats ältere Unterhaltungen einbinden

Folge WhatsApp Guru auf Facebook:

Du möchtest in einer WhatsApp-Unterhaltung auf eine ältere Unterhaltung mit demselben Kommunikationspartner Bezug nehmen? Bisher war das leider nicht möglich. Ab sofort geht das.

WhatsApp hat eine Art Zitat-Funktion implementiert. Und die funktioniert wie folgt: Du markierst eine Nachricht, indem du lange drauftippst. Das Fenster mit der Nachricht wird markiert und in der Symbolleiste oben erscheint ein Pfeil nach links.

Nun schreiben wir eine neue Nachrichten und können die zuvor markierte jederzeit in diese einfügen, indem wir auf das erwähnte Pfeilsymbol oben tippen. Sogar Bilder und Videos lassen sich über diesen Weg einfügen.

Nachricht markieren (lange antippen) – oben erscheint ein Pfeil. Neue Nachricht schreiben und markierte via Pfeilsymbol einfügen.
Folge WhatsApp Guru auf Facebook:
Written By: